• Home
  • Unternehmen
  • Geschichte

Geschichte

promark automation Richard Stehle

Die Firma promark automation entstand 2010 aus dem Geschäftsbereich Sonderanlagenbau eines führenden Anbieters für Kennzeichnungstechnik. Hier wurden über Jahre Integrations- und Automationslösungen für die industrielle Kennzeichnungstechnik entwickelt und erfolgreich realisiert. Der damalige Bereichsleiter, Herr Richard Stehle, der in seiner beruflichen Laufbahn sowohl die Kennzeichnungs- und Drucktechnologie kennengelernt hat, als auch jahrelang in der Automatisierungstechnik Erfahrung gesammelt hatte, entschloss sich 2010 auf eigenen Füßen zu stehen und den Schritt in die Selbstständigkeit zu machen. Dabei sprachen ihm seine heutigen Mitarbeiter das Vertrauen aus und begleiteten ihn auf seinem Weg. Mit einem erfahrenen Team, das über 20 Jahre InkJet Drucker entwickelt hat und unterschiedlichste Integrationen von Druckern, Lasern und anderen Technologien erfolgreich realisiert hat, startete Richard Stehle in eine neue Zeitrechnung. Auf den Fahnen der promark automation steht nun: „Automationslösungen für die industrielle Kennzeichnungstechnik“ und das zeigt schon, wohin die Reise geht. Die promark automation will der führende Anbieter im Markt sein wenn es um Integrationen von InkJets, Lasern und anderen Technologien geht. Darüber hinaus ist die Stärke des Unternehmens die Automatisierungstechnik in allen Ausprägungen rund um dieses Thema.

 

Hier finden Sie uns

promark automation GmbH & Co. KG

Hermann-Laur-Straße 2

78253 Eigeltingen

+49 (0) 7774 9399-10

+49 (0) 7774 9399-15

info@promark.de

Kurzportrait

Die Firma promark automation entstand 2010 aus dem Geschäftsbereich Sonderanlagenbau eines führenden Anbieters für Kennzeichnungstechnik.

Mit einem erfahrenen Team, das über 20 Jahre InkJet Drucker entwickelt hatte und bereits zahlreiche Integrationen von InkJet Druckern, Lasern und anderen Technologien erfolgreich realisiert hat, bietet heute die promark automation Automationslösungen für die industrielle Kennzeichnungstechnik für unterschiedlichste Branchen an. Innovative Kennzeichnungslösungen zusammen mit einem soliden Sondermaschinenbau bilden heute die Basis des Erfolgs.